Bild: © mellygrafie


about me

Hi, mein Name ist Azra. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines bald zwei Jahre alten Mädchens.

Ich bin in Bosnien geboren und habe bis zu meinem 23. Geburtstag in Deutschland gelebt.

Der Liebe wegen zog ich in die schöne Schweiz.  

Ich bin ein Familienmensch und süchtig nach dem Leben sowie auch guten Menschen.  

Ich liebe es zu lesen, bloß wünschte ich mir mit jedem Buch auch gleich die dazu benötigte Zeit zum Lesen.

Zeit ist gut, Ich nehme mir immer so viel vor, möchte alles machen

und so viel probieren, Jedoch schaffe ich immer nur die Hälfte.  

Ich bin ein Putzteufel, hasse Unordnung – außer die Unordnung in meinem Kleiderschrank.

Ebenso liebe ich Blumen, Schnittblumen versteht sich. Die anderen überleben es nämlich nicht.  

Ich habe zwei jüngere Brüder, meine Mama ist mein Vorbild

und mein Papa ist mein Fels in der Brandung. Mein Mann ist meine große Liebe

und uns war schnell klar, dass wir heiraten müssen. Er ist ein toller Mensch.

Und unsere Tochter macht unser Glück nun perfekt.  

Ich bin ein sehr dankbarer Mensch. Dankbarkeit ist für mich eine ganz entscheidende Haltung.

Es ist eine Art und Weise, in der Welt zu sein und in Beziehung zu treten.

Ebenso bin ich ein sehr religiöser Mensch, denn meine Religion gibt mir meinen nötigen Halt.

Auch erinnert Sie mich, dem Leben mit echter und bedingungsloser Demut zu begegnen.

Hier möchte ich meine Geschichten, Erfahrungen, Fehler und Tipps mit Euch teilen.

Vor allem aber erwartet Euch eine junge Mutter, Ehefrau, Tochter sowie auch Schwiegertochter.

Eine Schwester und auch eine Freundin. Ich freue mich auf Dich.